Donnerstag, 13. Juni 2013

COMIC

HIER geht es zum COMIC

Huhu,
Ich hab heute mal was total Lustiges für euch. Also jedenfalls ist es für mich lustig… Ich wäre fast vom Stuhl gefallen als ich das auf meinem PC gefunden hab. 


Und zwar geht es um einen Comic den ich mal selber gemacht habe. Dieser Comic ist aus dem Jahr 2005, heute also schon 8 Jahre alt. Außerdem ist er aus einer Zeit in der ich mit einer Freundin total auf Tokio Hotel stand. Wir hatten sogar so nen Fan-Chat in dem wir immer online waren und die Leute da, um ehrlich zu sein, etwas verarscht haben. Irgendwann dachten die Leute nämlich wirklich wir würden Bill und Tom von TH kennen, obwohl wir da gar nichts für können… Naja jedenfalls wars sehr lustig und in dieser Zeit hab ich irgendwann mal ein Comic gemacht. Natürlich mit Bill und Tom in den Hauptrollen. 

Ich hab ganz vergessen das es den Comic gab, bis ich die eingescannten Dateien heute Abend entdeckt habe Ich hoffe ihr habt so viel Spaß daran wie ich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen