Dienstag, 11. Juni 2013

DIE 4 NEUEN IM REGAL


Hallo ihr ♥
Ich wollte euch mal den Zuwachs in meinem Bücherregal vorstellen.

Also zum einen den von mir heiß ersehnten 9. Teil von Alexandra Ivy -GEJAGTE DER NACHT-. Endlich geht es mit den Guardians of Eternity weiter :D

Dann Teil 7 von Cate Tirnans Reihe Das Buch der Schatten -SCHWARZE SEELEN-.
Ich hatte ehrlich gesagt ganz vergessen das das Buch jetzt erschient :/

Dann ganz cool Teil 2 der Aria und Perry Trilogie -GETRIEBEN durch ewige Nacht- Ich hab den ersten Teil -GEBANNT unter fremdem Himmel- von Veronica Rossi verschlungen und war richtig Happy als ich heut direkt mit dem 2. Weiter machen konnte. Sollte ich erwähnen, dass ich das Buch schon fast durch hab? :D

Und dann ist da noch -EIN DUNKLER WILLE- von Kenneth Oppel der 2. Teil von seinen Büchern um Victor Frankenstein. Ich muss dazu sagen, dass ich mich beim ersten Teil -DÜSTERES VERLANGEN- echt zwingen musste das Buch bis zum Ende zu lesen, da der Anfang wirklich sehr schleppend war und vor allen ist es ja mal ein ganz anderes Genre als ich sonst lese. Aber als ich gesehen hatte das es einen 2. Teil gibt wollte ich natürlich trotzdem wissen wies mit Victor Frankenstein weitergeht.

Joa, das sind meine 4 Neuen im Regal.
Was meint ihr? Und vor allem, Von welchem wollt ihr gerne ne REZI?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen