Mittwoch, 5. November 2014

SCHOCKIERT - NEAL SHUSTERMANN: VOLLENDET

Hallo ihr da
Ich habe gestern Abend "Vollendet" (Band 1) von Neal Shusterman zu ende gelesen und ich, hmm tja ehrlich: Mir fehlen die Worte.
Ich habe noch nie ein Buch gelesen was mich so schockiert hat. Dabei ist es wirklich gut. Die spannung wird das gesammte Buch über aufrecht erhalten aber dann so kurz vor Ende...

Ich war vollkommen sprachlos. bin es noch immer. Aber irgendwie muss ich drüber reden aber ich weiß nicht wie, weil ich das "Ereignis" (ich glaube die, die es gelesen haben wissen welches "Ereignis" ich meine) einfach nicht in Worte fassen kann. Hat schon jemand von euch das Buch gelesen und dem ging es vielleicht genau so???

Wenn ja: Lasst uns drüber reden.

Bitte nicht vor Spoiler zurückschrecken!!!!
Alle anderen die Spoiler nicht leiden können oder die nicht gespoilert werden wollen bitte NICHT die Kommis lesen! Habe keine Lust auf gemecker von Leuten die gespoilert werden weil se ihre eigene Neugier nicht im griff haben ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen