Mittwoch, 3. September 2014

DIE NEUE – ROSE



So ihr lieben es ist soweit.
Ab heute gehört unser Neuzugang ROSE haut direkt mal ihre erste REZI für euch rausganz offiziell zum TEAM-BotH :)
Zum besseren kennenlernen, hier einmal ihr Steckbrief.

STECKBRIEF ROSE:

Real- Name: Laura
Blog- Kürzel: Rose / *Ro
Alter: 19
Hobby's: lesen, RPG, Filme/Serien schauen, Freunde treffen, Musik!

Liebstes Genre: Fantasy/Mystery & Liebesromane
Lieblings Buch: Botschaften des Herzens von Katie Fforde & Dragon Kiss von G.A. Aiken
Lieblings Charakter: Rose Hathaway aus Vampire Academy
Lieblings Autor: Richelle Mead

Abneigungen gegen: Spinnen, Wespen - Insekten allgemein
Unehrlichkeit, Verlogenheit, falsche Freunde, Lästerei, Mobbing!
Stärken: ehrlich, treu & loyal, gute Zuhörerin, verrückt, ich akzeptiere die Menschen so wie sie sind, immer für meine Freunde da, stehe für meine Meinung ein
Schwächen: ich kann ne ganz schöne Zicke sein
ich bin stur und ich hab einen Hang dazu mich selbst runter zu machen
   
Charakter: Ich bin verrückt! Einfach nur verrückt. ich mache einfach jeden Scheiß mit wenn die Idee reizvoll klingt. Ich kann Freunden in RPGs immer gut anquatschen und sprudel über vor Ideen. Ich bin sehr offen und tolerant, dazu eher weniger oberflächlich weil ich selbst nicht so eine Bohnenstange bin wie es die meisten Mädchen sind, auch kleide ich mich anders als andere und stehe dazu, dass ich anders bin einfach weil ich nicht Mainstream bin Ich gehöre nicht zu den Menschen die feiern gehen so wie es "meine Generation" irgendwie immer tut und dann quasi jedes Wochenende Absturz hat. Ich greife lieber zum guten Buch. Auch oute ich mich als Mensch dem wahre Freundschaft wichtiger ist als viele Freunde zu haben, so kommt es das ich nur wenige habe dafür aber solche, denen ich mein Leben anvertrauen würde. Dazu bin ich ein Laptop- und Handyjunkie - wohl auch vom Internet Ich kann ohne die drei einfach so gar nicht (oh und ohne meinen Freund!). Wie ich schon sagte bin ich eher weniger oberflächlich, das heißt, dass mir der Charakter wichtiger ist als das Aussehen, denn wie meine Devise ist: Was bringt einem ein schönes Aussehen wenn der Charakter hässlich ist? Denn Charakter macht schön!
 




.. .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen