Samstag, 21. Juni 2014

DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER - FILM

Hallo ihr Lieben,
Ich habe am Donnerstag den Film: Das Schicksal ist ein mieser Verräter geschaut und habe die ganze Zeit nur geflennt...
Ich brachte danach erstmal Bedenkzeit und ein Weilchen zum runterkommen.
 

Ich war ja zwiegespalten ob oder ob nicht. Aber ich dachte mir ehe ich mir das Buch durchlese quäle ich mich lieber erstmal durch 2h Film und entscheide dann ob ich das Buch noch lesen möchte.
Ich muss sagen der Film war gut gemacht alles und auch der Inhalt war für mich recht interessant aber, ja es gibt ein aber, ich werde das Buch nicht lesen, denn es ist einfach nicht meins.

Hat jem den Film gesehen oder das Buch gelesen?
Mich würde eure Meinung interessieren ^-^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen