Montag, 13. Januar 2014

NEUES PROJEKT

http://booksonthehead-rezis2.blogspot.de/p/prinzen-und-prinzessinnen-lisssys.html
Huhu ihr lieben :)
Da ich selber FanFiktions oder auch andere Geschichten schreibe und in den letzten Tagen sehr oft den neusten Lieblingsfilm meiner Nichte gesehen habe (falls es euch interessiert es war die Schwanenprinzessin) hat mich der Film zu einer neuen Story inspiriert.

Natürlich ist sie noch nicht fertig-
(Die Kapitel haben noch keine Überschriften und auch der Titel der Geschichte steht noch nicht fest)
-aber ich würde gerne auch mal ein Feedback von anderen Leuten bekommen die nicht nur zu meinem Freundeskreis gehören.  
 
Jede Art von Feedback ist natürlich erwünscht ;)

Deshalb werde ich in regelmäßigen Abständen die einzelnen Kapitel Posten.
Heute wäre es allerdings erst mal *der Klappentext* sozusagen.  
Deshalb sagt mir bitte ob  er euch interessiert und ob ihr überhaupt weiteres lesen wollt.


So hier dann jetzt der *Klappentext*


Das Jahr 2286.
Die großen Kriege haben viel zerstört.
Die Monarchie wurde wieder eingeführt.
Es existieren nur noch 15 große Länder. 

Alle anderen sind den NEW LANDS untergeordnet.

NEW EURO ist eines der größten.
NEW ENGLAND eines der kleinsten.
Bündnisverträge sind das einzige was Zählt.

und deshalb soll ich den Prinzen von NEW EURO heiraten…




Also was meint ihr.
weiter oder auf keinen Fall?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen