Freitag, 27. Dezember 2013

Geschenke, Geschenke, Geschenke

HUHU ihr Lieben :)
wie war euer Weihnachten?
Habt ihr auch alles bekommen was ihr euch gewünscht habt?
Was war euer Highlight?

Meins war definitiv als meine Mama den, von mir geschenkten, Toilino ausgepackt hat.
 

Ganz lustig wars dann als ich keine Minute später einen KINDLEpaperwhite in der Hand hielt.

Erinnert ihr euch noch wie wir über real Book vs. Ebook-reader geschrieben hatten?


Ich hab damals gesagt, dass ein Ebook-reader niemals eine Option für mich sei…
 

Tja jetzt hab ich einen.

Mein Fazit nach drei Tagen Kindle ist eigentlich gar nicht sooo schlecht.Für den Kindle spricht natürlich, dass er noch lange nicht so schwer ist wie ein Buch.
Auch das lesen ist okay.

Allerdings werde ich wohl nie von echten Büchern weg kommen.
Den Kindle wird ich jetzt benutzen wenn ich Unterwegs bin oder wenn es ein Buch nur al Ebook gibt, was mir leider auch schon passiert ist. Da hat man 7 Teile als Taschenbuch und was macht der Verlag? Teil 8 gibt es ausschließlich als Ebook…. Ziemlich blöd find ich das.

Also habt ihr auch ein Ebook-reader oder Bücher bekommen?
Oder gabs bei euch auch Geschenke mit denen ihr überhaupt nicht gerechnet habt? Ich hab zb gar nicht mit dem Kindle gerechnet, freu mich aber jetzt trotzdem super darüber :)


1 Kommentar:

  1. Ich hab auch bücher bekommen ^^ einmal die Göttlich Trilogie und City of... die drei Bände :) und eine Kette mit nem Spotttölpel *-* und noch nen paar andere Sachen :)
    Aber womit ich absolut nicht gerechnet habe war mein Chelsea Trikot und meine Chelsea Cap *o*
    *Pi

    AntwortenLöschen