Mittwoch, 11. September 2013

OMG - ES IST BALD SOWEIT!


Hallo ihr :)
OMG 99 Likes auf FB!

Ihr wisst ja, dass es bei 100 Likes eine Überraschung gibt.
Und da nur noch ein Like fehlt verraten wir euch jetzt was diese Überraschung sein wird.

Pinky, bitte ein Tusch :D

Also Spaß  bei Seite, wir verlosen unter allen 100 Likes eine Hörbuch!

Der Gewinner darf zwischen drei verschieden Hörbüchern wählen, da Geschmäcker ja verschieden sind.  
 
Zur Auswahl stehen:
Fantasy:  Cassandra Clare - Die Chroniken der Unterwelt – City of Bones
Thriller:   Sebastian Fitzek - Der Nachtwandler
Roman:  Tim Boltz - Nasenduscher
 


Und jetzt zu der Frage: Warum ein Hörbuch?
Wir haben uns deshalb für ein Hörbuch entschieden weil die momentan ja in Mode kommen/sind. Außerdem habe ich gerade mein aller erstes Hörbuch in meinem Leben gehört.

Meine Wahl fiel auf Teil 4 der Chroniken der Unterwelt- City of Fallen Angels. Warum Teil 4 Als Hörbuch und nicht die ersten drei? Weil ich die ersten drei Teile als Broschierte Ausgabe habe und die anderen Teile auch Broschiert haben möchte, diese es aber momentan noch nicht Broschiert gibt.

Was halte ich von Hörbüchern?
Also ich find es eigentlich ganz cool. Da kommen doch Kindheitserinnerungen hoch, wer hat früher nicht im Bett gelegen und Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg gehört. Und ist ein Hörbuch nicht irgendwie das gleiche?
Allerdings muss ich auch sagen das man dazu echt ruhe braucht, jedenfalls ist das bei mir so, sobald nämlich jemand mit mir spricht ist es schwer noch dabei zu bleiben.  Da musste ich dann regelmäßig „zurückspulen“ Außerdem muss man sich auch auf das erzählte konzentrieren sonst geht’s auch unter.

Was haltet ihr denn eigentlich von Hörbüchern? Welche habt ihr euch schon angehört?
Und vor allem HÖRT ihr vielleicht nur noch anstatt zu LESEN?

PS. GANZ, GANZ WICHTIG,  DA WIR NUR DIE LIKES AUF FACEBOOK BERÜCKSICHTIGEN KÖNNEN, BITTEN WIR ALLE DIE UNSERN BLOG ABBONIERT, UNS ABER AUF FACEBOOK NOCH NICHT GELIKET HABEN, DIES NOCH ZU TUN!
Fals jemand kein FB hat hinertlasst uns HIER bitte einen KOMMENTAR!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen