Freitag, 12. Juli 2013

MEIN FAHLER FREUND - WARM BODIES

HIER geht es zum
MINI-SPECIAL

Hey ihr lieben :)
Habt ihr schon den Film
WARM BODIES gesehen?
 

Ich kann ihn euch nur empfehlen.
Am Anfang war ich sehr skeptisch was die Story anging.
Ich mein ein Zombie der sich in einen Menschen verliebt…
Hmm naja… aber nagut... wir waren schließlich schon bei Vampiren die Menschen schwängern können. Warum also auch nicht das?

Jetzt wo ich den Film gesehen hab muss ich meine komplette Meinung revidieren. Ich steh auf Zombies und vor allem auf Nicholas Hoult als Zombie.
 

Warm Bodies ist echt mal was anderes. In allen Zombie Filmen sind die Zombies Hirnlose Monster ohne Seele die einfach drauf los fressen. In Warm Bodies fressen die Zombies zwar auch Menschen und mit Vorliebe deren Gehirne, aber sie sind nicht Seelenlos.

Isaac Marion veröffentlichte bereits 2009 seinen Roman WARM BODIES der 2011 unter dem Titel MEIN FAHLER FREUND in Deutschland erschien. Marion verkaufte kurz nach der Erstveröffentlichung bereits die Filmrechte an Hollywood.

Nun Steht mein Fahler Freund in meinem Bücherregal.
Denn sein wir doch mal ehrlich wer wollte nicht schon mal einen Z
ombiefilm aus der Perspektive des Zombies sehen???

Hier einmal die Kurzbeschreibung:
R ist ein Zombie. Es ist ihm peinlich, dass er sich nur an den ersten Buchstaben seines Namens erinnern kann. Wie die anderen Zombies verbringt R seine Zeit mit herumstehen und Stöhnen. Bei einem Raubzug in die Stadt trifft R auf Julie. Dummerweise hat er gerade das Hirn ihres Freundes gefressen. R weiß nicht warum, aber er verliebt sich unsterblich in Julie. R entführt Julie unentdeckt zu seinem Unterschlupf, einem ausrangierten Flugzeug auf dem nahegelegenen Airport. In den kommenden Tagen bemerkt Julie, dass mehr in R steckt als nur ein gefühlskalter Zombie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen