Sonntag, 17. März 2013

Wer kennts???

Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Sonntagabend.
Ich wollte euch mal fragen ob ihr es auch schon mal hattet das ihr ein Debütroman von einem Autor/Autorin gelesen hab und super fandet und dann leider das 2. Buch von dem Autor nicht auf Deutsch veröffentlich wurde?

Wenn ja sagt mal um welchen Autor es sich handelte...
Ich habe dieses Problem mit Oliver Stark.
Sein Erstlingswerk "American Devil" hatte ich in paar Tagen durch gelesen und freute mich das auf Englisch schon ein weiteres Buch erschienen ist.
Dies kam dann leider doch nicht.

Nachdem ich seinen Agenten in England angeschrieben habe erfuhr ich dass das Buch "88 Killer" noch nicht übersetzt ist und bis jetzt auch nicht in anderen Sprachen geplant ist.
Aber er sagte auch, das sein 3. Buch "The Swallow" in diesen Jahr noch erscheint und er oft das der Deutsche Verlag interresse hat diese zu veröffentlichen.

Also habt ihr auch einen Autor wo das 2. Buch nicht veröffentlich wird ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen