Mittwoch, 27. März 2013

Das ist mir noch nie aufgefallen!!!

Hallo ihr lieben ;)
Wie war euer Tag?
Meiner recht chillig.

Ich war heute zum gefühlt tausendsten mal bei Thalia und wisst ihr was?
Da gibts ne komplette Leseecke!
Ist mir ehrlich noch nie aufgefallen.
Und da gibts sogar Kaffee und Tee und sowas o.O

Da lässt es sich wirklich aushalten.
Komplett in der Sonne duch die große Fensterfront ist es da echt gemütlich.
Hehe war total erstaunt. Ich mein irgendwie wusste ich immer das es da sowas gibt, aber hab nie dran gedacht :D

Schon bisschen peinlich oder :D
allerdings hab ich dann heute mal keine neuen Bücher gekauft, hab erstmal  noch 6 die ich lesen muss. darunter natürlich Breath und The Selection.
Also freut euch schonmal, zu Breath wird es die nächste Rezi geben ;)

Lg und einen schönen abend noch


Ps. guckt ihr auch TITANIC???
;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen